Frage von ymebbb, 15

Mein Hals ist angeschwollen. Was könnte das sein?

Hallo, Ich wollte fragen was das sein könnte. Mein Hals ist angeschwollen aber ich habe keine Schmerzen! Muss sehr viel husten und meine Stimme ist fast weg, was könnte das sein? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 15

Ist vielleicht eine Erkältung im Anmarsch. Trink Tee mit Zitrone.

Antwort
von GoxTar, 14

KÖNNTEN geschwollene Lymphknoten (oder wie die heißen) sein, ist ein Anzeichen das sich Bakterien vermehren und du dich in der Inkubationszeit befindest.

Antwort
von ahkeineahnung, 8

Sowas nennt man allgemein ne rachenentzündung 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten