Frage von 2pacalypse2, 24

Hals-, Ohren- und Augenschmerzen nach dem Urlaub?

Hey, ich war jetzt in Spanien und bin da krank geworden. Ich hab jetzt extreme Hals und Ohrenschmerzen. Meine augen sind trocken und tun daher auch weh. Dazu hab ich dauerhaft schweißausbrüche. Am schlimmsten sind die Hals und Ohrenschmerzen aber. Kennt einer ein Hausmittel, mit dem ich die schmerzen lindern kann?

LG

Antwort
von Borg93, 18

Gute Besserung erstmal, da gibt es sicher Hausmittel aber das sollte sich vor allem der HNO-Arzt anschauen. Könnte eine Mittelohrentzündung vom Baden sein aber das kann hier leider keiner genau sagen.

Akut hilft erstmal Ibuprofen, wenn's geht nicht auf nüchternen Magen

Kommentar von 2pacalypse2 ,

danke, um die Uhrzeit kann ich ja schlecht zum arzt gehen, aber morgen gehe ich auf jeden fall. aber trotzdem danke für die hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community