Frage von EmoGirl95, 21

Haloween horror film?

Haloo leute,

Meine schwester und ich sind große horror film fans (psycho horror, kein splatter und slasher sind auch nicht unbedingt so unser ding, manchmal können sie aber doch ganz git sein) Wir haben vor jahren mal einen halloween horror film an halloween gesehen. Wir wissen nicht mehr viel davon, nur das die ganze zeit ein vermeindliches kind mit einem sack über dem kopf rum gelaufen ist, auf dem sack war ein gesicht eingenäht, verschiedene geschichten wurden gezeigt (glaube jedesmal kam dieses "kind" drin vor) und am schluss wurde klar das alle geschichten zusammen hängen, aber wir wissen einfach nicht mehr wie der film heist oder wie alt er ist :/ könnt ihr uns helfen? und es ist nicht tales of halloween.

Und wenn ihr grade dabei seit, ein anderer film, auch so mit cam gedreht wie rec oder paranormal acitivity. Wir wissen nicht mehr viel aus dem trailer, nur eine szene in der alles in rotes licht getaucht war und von hinten kommt jemand der eine person, mit hilfe einer schlinge, in die dunkelheit zieht :/ ich weiß es ist sehr wenig info aber villeicht kann da ja jemand helfen.

Danke für hilfreiche antworten :)

Antwort
von metalfreak311, 11

Hi, ich denke mal, Du meinst "Trick 'r Treat":

LG metalfreak311

Kommentar von EmoGirl95 ,

Vielen dank! das ist er :D

Kommentar von metalfreak311 ,

Kein Akt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten