bei welcher Unversität kann man am besten Geologie in NRW studieren. Ich komme aus Syrien und weiß ich nicht wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal über diese Suchmaschine:

http://studiengaenge.zeit.de/

Die Ergebnisse kannst du unter "Standort" auch nach Bundesland filtern.

Ich hab schon mal reingeschaut und festgestellt, dass man reine Geologie in NRW nicht studieren kann, zumindest wenn man sich nur die Bezeichnung der Studiengänge anschaut. Ledigliche eine Privatuniversität bietet das an.

Überall sonst ist die Geologie Bestandteil des Studienfachs Geographie bzw. Geowissenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diverse Hochschulen in Aachen, Bochum, Bonn, Köln und Münster.

Google einfach "Geologie" und die Stadtnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?