Frage von Barbecuelp, 68

Halo wollte fragen ob irgend jemand weiss wo man solarzellenfolie kaufen kann wäre nett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 36

Conrad, Pollin etc.... oder Google´ln.

Antwort
von Herb3472, 29

In welcher Menge? Bei uns um die Ecke ist das Betriebsgelände einer Firma, die diese Folien produziert.

Kommentar von Barbecuelp ,

so in quadrat meter bereich 

Kommentar von Herb3472 ,

Sorry, die beliefern nur Großkunden

http://www.isovoltaic.com/produkte.php

Antwort
von janasssss, 32

gibts im internet ein 

Kommentar von Barbecuelp ,

wo

Kommentar von JTKirk2000 ,

Wie wäre es mit Google?