Frage von Trumis, 52

Wie ist die Reihenfolge der spiele von Halo ?

Also wie oben schon steht wollte ich mal nach der Reihenfolge fragen da ich alles was ich bisher im Internet darüber gefunden habe nicht sonderlich verstehe oder für vermeintlich lückenhaft halte.

Mfg

Trumis

ps. Schonmal danke fürs antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackApache, 29
Halo: Kampf um die Zukunft
Halo 2
Halo 3
Halo3: ODST
Halo Wars
Halo Reach
Halo 4
Halo 5: Guardians

Hat mich ungefähr 2 Sekunden Recherchearbeit bei Wikipedia gekostet..


Kommentar von OverTheTopHD ,

Ziemlich aufwendig... da lohnt es sich fast mehr, auf Gutefrage.net zu fragen und andere recherchieren zu lassen!!!11!!1!drölf!

Kommentar von BlackApache ,

Wow nur noch sarkastische Menschen in der GF-Community.. Danke Merkel!!11!1elf!1

Kommentar von BlackApache ,

Wenn du die inhaltliche Reihenfolge meinst:

"Halo Wars und Halo: Reach sind zeitlich vor dem ersten Teil angesiedelt, wohingegen Halo 3: ODST inhaltlich zwischen dem zweiten und dem dritten Teil liegt." Quelle: Wikipedia

Antwort
von Ifosil, 19

Nimm deine kleinen dicken Finger und tippe in Google "Halo wiki" ein. Aber vorsichtig, da könnte dir Bildung vermittelt werden, das wollen wir doch nicht, oder?

Kommentar von Trumis ,

Also, danke fürs antworten.

Ich hatte vergessen nachzutragen das ich das bereits getan habe

und es nich so richtig verstanden habe. Daher hast du mit der Bildung wohl recht XD

Antwort
von SKiiLLEXxx, 7

Halo Reach kommt ganz am Anfang! :D
Da sterben dann alle und dann gehts glaub weiter Mit Halo 1, 2, 3, usw.

PS: Der Master Chief ist einfach der King :P

Antwort
von Sero00, 16

die story beginnt mit reach, dann 1,2, ODST dann 3,4,

Antwort
von shanks06, 16

Links, Rechts und dann Diagonal !

Antwort
von elenaunicorn29, 21

Was meinst du genau?