Halo mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja...
Also wenn du weißt dass das NICHT die Realität ist.. Und wenn du damit gut umgehen kannst das du Menschen/Roboter tötest :D
Ist eigentlich die Entscheidung deiner Eltern (Nerv sie so lange bis sie "Ja" sagen und laber sie mit Fakten darüber zu)
:D
Das Klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westboy
09.12.2015, 17:50

danke

0

Nein eigentlich nicht, was du machst ist deine Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig...meine Schwester erzählte mir vor Kurzem, dass mein Neffe (auch 13) das Spiel haben wollte aber sie nein gesagt hat. Er hat es verstanden und spielt es anscheinend auch weiter bei seinem Freund. Du kannst deine Eltern natürlich fragen aber du musst auch akzeptieren, wenn sie es nicht erlauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?