Hallo Leute, wieso sagen alle, dass tätowierte Menschen kriminell sind, ich verstehe das einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk mal das manche Verbrecher eine ganzkörper Tätowierung haben, was aber noch lang nicht auf alle zutrifft. Solche Leute (es geht glaub ich nur im ganzkörper Tätowierung) sind meistens so Rocker auf der harley und das wiederrum sind meistens schlägertypen ka muss lang nicht auf alle zutreffen aber so stellt man es sich erstmal vor (ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass Leute mit schlechter Rechtschreibung dumm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSanKoanPokal
16.05.2016, 20:47

Hä was hat dass mit tatuuwirung zu tun?

0

Du weißt schon, dass jeder Tätowierte einmal sterben wird! Siehst du was Tattoos machen!

Und Tätowierte sind kriminell, wieso machen dann Polizeiwagen Tattoo-Tata??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSanKoanPokal
16.05.2016, 20:52

du bist zu spät, vorher war die frage viel lustiger, da hab ich extra rechtschreibfehler reingebaut, typisch für den tintling halt :D

0

Wer sagt das denn? Wo und wann? Und wieso alle?

Belege deine Aussage mit sicheren Quellen.

Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Mein Mann ist tätowiert und niemand hat ihn deswegen jemals beschimpft oder verdächtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist Quatsch und niemand, der "alle" ist, sagt so etwas. Da du schreibst, einen Studienabschluss zu haben, rückst du mit deiner verwendeten Grammatik mehr in die Trollgegend.

Willst du als Beispiel dienen, dass Tattoos dumm machen sollen und jetzt fehlt noch eine Beleidigung oder zumindest ein Versuch einer solchen von dir und du dienst als kriminelles Anschauungsmaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSanKoanPokal
16.05.2016, 20:53

*langsam in die Hände klatsch* Bravo, Sherlock, gute Arbeit...

0