Frage von BeataM, 38

Halo! Kann jemand sagen ob die dekorative Glühbirne ausreichendes Licht (in z.B. Wohnzimmer) sichern?

Ich mache jetzt kleine Renovierung in meiner Wohnung und ich möchte gerne Deckenlampen wechseln. Mir gefällt moderne Lampen mit große dekorative Glühbirne. Ich habe aber angst, dass solche Lichtquelle nicht praktische, sondern dekorative Lösung ist... Ich hab diese Glühbirnen gefunden http://www.imindesign.de/product/dekorative-led-gluhbirne-4-5w. Mir gefällt, aber muss ich wissen ob es eine gute Idee ist!

Antwort
von unlocker, 26

vergleich die Lumen-Angabe mit der von normalen Glühlampen, die in die Deckenlampe passen, dann siehst du ob die Helligkeit vergleichbar ist. Manchmal ist auch die vergleichbare Glühlampenleistung angegeben

Antwort
von BeataM, 9

Danke für die Antworte! Ich sehe auf der Seite, dass es 55W ist. Jetzt habe ich 40W, also die neue Glühbirnen sollen mehr Licht sichern. Das ist ja toll

Antwort
von Georg1111111111, 23

Die ist Gut sie leistet 55 Watt bei einem Verbauch von 4,5 würd ich Kaufen!!

Antwort
von Miramar1234, 20

Das kannst Du so nicht bewerten.Willst Du diese Lampe alleine anhaben,gibt es Möglichkeiten anders zu schalten? Was möchtest Du im Zimmer machen? Wenn Du lesen,schreiben,Fernsehen,und gemütlich sitzen möchtest um was zu trinken,eignet es sich nicht.Zuschaltbat,wäre das völlig OK.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community