Frage von Herobrine1202, 29

Halo, ich wollte mir von Aldi Talk die Internet-Flat für 15€ 5GB holen?

Reicht die Geschwindigkeit um Youtube zu schauen? Sind glaube ich 21mbits also knapp 3mb/s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302,

Ich nutze auch Alditalk 5gb zum surfen. Klappt sehr gut (und ich wohne auf dem Land), man kann auch mit LTE surfen, sofern regional verfügbar. Youtube Videos laufen gut, verbrauchen aber auch viel Volumen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 1

Mit LTE und UMTS H+ sind mit einer Aldi-Simkarte Geschwindigkeiten bis 42 MB/s möglich. Kommt aber immer auf Standort und Uhrzeit an.

Antwort
von hilfa, 12

Die angesprochene Geschwindigkeit reicht voll und ganz, wie bei jedem Anbieter ist es aber davon abhängig, wie gut das Netz am entsprechenden Standort ist.

Durch YouTube Videos, vor allem mit hoher Qualität, geht jedoch sehr schnell dein Datenvolumen leer.

Antwort
von DrBronstein, 27

Es geht. Ich habe die versprochene Leistung. Der Empfang ist aber nicht überall gleich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community