Frage von qwertzu184, 27

halo ich habe eine Frage?

Am Dienstag in freibad bin ich auf eine Biene oder Wespe oder Hummel oderso getretenich glaube aber Biene da hat es angefangen weh zutuen ist ja auch normal dann bin ich ins Wasser um es zu kühlen der schmer hat dann auch nach gelassen aber es hat dann angefangen zu kitzeln und am Mittwoch hat es immernoch gejuckt aber am Donnerstag hat es langsam aufgehört zu Kitzeln jzt spüre ich esgarnicht mehr aber es ist immernoch ein Hautausschlag zu sehen was könnte das sein

P.s Sorry für die Rechtschreib fehle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlemauzz, 17

vielleicht hat es sich vom Chlor entzunden

Antwort
von 1900minga, 8

Ein Stich
Geht von alleine weg