Frage von Basti7076, 24

Halo ich bräuchte einen guten Rat?

Und zwar hat meine Mutter vor 2 bis 3 Monaten einen neuen Man kennengelernt und sie will jetzt mit ihm zusammen ziehen. Das Problem ist er, weil er einfach unausstehlich ist er hat meine große Schwester aus dem Haus verjagt die jetzt bei meinem Vater lebt, ich bin komplett ratlos und strikt dagegen das wir zusammen ziehen ich hab mit meiner Ma schon ein bisschen geredet hab ich hab das Gefühl das ihr egal ist. Wir hatten nachdem mein Vater ausgezogen ist schon ein paar krasse Fälle mit ihren Freunden aber jetzt ist es vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Er meint sogar mich jetzt auch noch erziehen zu müssen uns hat mich sogar schon mal angeschrien. Das aller schlimmste ist aber das er die Kontrolle über meine Mutter gewonnen hat weil sie quasi blind vor Liebe ist, sie erzählen sich gegenseitig einfach alles und das was er dazu sagt setzt meine Mutter sofort in die tat um.
Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von controller1, 10

Wie alt bist du? Ab 14 kann man selber entscheiden ob man bei der mutter oder bei dem Vater wohnen möchte. Vllt ist es bei deinem Vater etwas besser?

Kommentar von Basti7076 ,

15 aber ich möchte nicht da leben weil mein Vater sich nicht so einsetzt wie meine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten