Frage von fragesteler25, 275

Halo ich bin männlich und 17 Jahre halt. und würde mich selber gerne anal befriedigen was kann ich für Hilfsmittel dafür nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 92

steck den eingecremten Finger in den po :-) und mit der anderen Hand selbstbefriedigen !

Antwort
von Solenostemon, 87

Einweghandschuhe + Gleitcreme (Das ist nicht Verdächtig den damit macht auch 5 gegen Willy und richtiger Sex mehr Fun wenn es schön flutscht) 

Und dann einfach mal einen Finger reinstecken und schauen wie es sich anfühlt, du kannst auch von außen ein wenig draufdrücken und etwas wackeln das fühlt sich auch gut an  

Kommentar von fettistcool31 ,

Ich würde dich gerne beleidigen aber dafür ist mir mein account zu wichtig

Kommentar von Solenostemon ,

warum willst du mich den beleidigen?

Antwort
von voayager, 103

Geh in einen Sexshop oder teste halt "dies und das"

Antwort
von newcomer, 170

Stöpsel

http://www.eis.de/fuer-jungs


Kommentar von fragesteler25 ,

was meinst du damit.

Kommentar von newcomer ,

mal angenommen du hast ein Haushaltswerkzeug ect mit Holzgriff der kugelförmige Spitze hat. Über den stülbste ein Kondom

Kommentar von newcomer ,

du kannst bei eis.de ohne Probleme bestellen. Die schreiben dann auf Verpackung Druckerzubehör oder Handyzubehör also alles was Eltern nicht interessiert

Kommentar von newcomer ,

http://www.eis.de/fuer-jungs?api-url=%2Fneutraler-versand%3Fajax%3Dtrue&api-...

Völlig neutraler Absender
Suggeriert den Inhalt von Druckerverbrauchsmaterial
Gibt den Inhalt von Handyzubehör vor
Lässt ausschließlich auf den Inhalt von Modeschmuck schließen

Antwort
von 2010Moya, 113

Eine banane,Gurke oder Frag dein Freund um hilfe das er sein pen.s raus und rein tut.
Es gehen aber auch Stifte wie z.B Eddings die dicker sind, ich habe genau das selbe problem bin aber allerdings ein mädel;) und bin erregt und will mich mastubieren und selbstbefriedigen

Kommentar von Shiverello ,

ein mädchen, dass dazu steht sich anal zu befriedigen, das verdient meinen vollen respekt! das soll kein vorurteil sein, aber die meisten mädchen geben wenig zu :/

Antwort
von jojo26033, 187

Benutze einenDildo :D 

Kommentar von fragesteler25 ,

habe keinen und Drau mich keinen zu bestellen (Konten Eltern mittragen wen packet kommt).

Antwort
von Max7777777, 174

Obst/Gemüse das nicht schmeckt

Kommentar von fettistcool31 ,

gibt es nicht beim penny in thailand

Antwort
von FameMelli, 154

Gibt bestimmt sextoys dafür