Frage von Prelas, 19

Halo CE: OpenSauce 4.0 geht nicht zu installieren?

Ich versuche schon seit längerem Halo CE auf der neusten Version auf meinem Computer zu installieren. Jedesmal wenn ich OpenSauce installieren will (Version 4.0 für Single Player Version 3; kurz: svp3) kommt eine Fehlermeldung: "OpenSauce for Halo CE wizard ended prematurely". Ich habe schon im Internet gesucht, habe jedoch nicht's gefunden, außer dass andere das gleiche Problem haben. Ich hoffe, dass jemand eine Antwort hat. Danke schon mal im Vorraus ;)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 5

Heya Prelas,

eiegntlich mache ich sowas nicht, aber da Du den Fehler mehrfach wiederholst, KÖNNTE ich mir vorstellen, das es evtl. daran liegen KÖNNTE...

Du schreibst (immer wieder) OpenSAUCE und da KÖNNTE der Fehler liegen!

Es gibt keine "offene Soße" (OpenSAUCE), Du wirst sicherlich Open SOURCE meinen...

Wenn Du nach dem Begriff (OpenSAUCE) suchst, wirst Du natürlich nichts finden können!

Viel Erfolg!

Kommentar von Prelas ,

Hallo GaiJin,

Ich kann dich gut verstehen, ich muss dich aber leider enttäuschen.

Es heißt wirklich OpenSauce (für Halo Custom Edition).

Und das Problem ist auch nicht, dass ich das Programm nicht finde, sondern dass es komischerweise nach einigen Sekunden der Instalation einfach den oben genannten Error anzeigt (nur OpenSauce 4.0; OpenSauce 3.X kann ich installieren, dann kann die Erweiterung (spv3) aber nicht gespielt werden).

Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von GaiJin ,

Öhm... Ähm...  *rot_werd*

Ich neige mein Haupte in Demut!  :-)

`kay, bin halt kein Spieleexperte/-freund!  *schäm*

Aber bei DEN Stilblüten, die man hier (teilweise) so liest, hätte es durchaus gepasst!

Wie gesagt: kann mich nur dafür entschuldigen!!!

Kommentar von Prelas ,

Macht nicht's.

Jaa hier gibt's echt komische Sachen...

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community