Frage von LukasLuka1, 134

Halo 5 Bann? Bitte hilfe!?

Ich habe seit 2 Tagen Halo 5 und hatte 3 mal einen disconnect und habe einmal einen Teamkolegen erschossen(ich war mit der Sniper im scope und er läuft vor mich. Ich kann also nichts dafür) und wurde gebannt. Wie lange hält dieser Bann oder was kann ich dagegen tun? Brauch dringend hilfe!!

Antwort
von Ba6yDoll, 94

Wieso solltest du für sowas gebannt werden? das ist absolut ungewöhnlich, ein Bann erfolgt in der Regel nur wenn du Cheatest oder Moddest. Bzw dir unerlaubt Vorteile verschaffst wie zB das du deinen Kumpel, der absichtlich ins Gegnerteam geht, ununterbrochen bewusst abballerst um XP zu bekommen und dich so hochzulvln .. Das du wegen einem friendlyfire und zwei disconnects gebannt wirst, ist eigentlich nicht normal. Wende dich an den support, auf der Website kannst du dich per Chat mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, die sind eigentlich immer sehr nett und können fast immer helfen !

Viel Glück

Antwort
von Halo3zocker4565, 104

Da muss ich Ba6yDoll widersprechen, in Halo 5 wird man für das mehrfache Verlassen von Spielen und das Töten (unabsichtlich oder nicht) gebannt, allerdings nur für einen bestimmten Zeitraum. Wie lange dieser Zeitraum ist weiß ich nicht, in der Regel geht dieser zwischen 20 Minuten bis hin zu einer Woche das ist von spiel zu Spiel unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten