Frage von Manu271020, 34

Halo Kann ich in das Msi Z170A Gaming m7 Mainboard diesen Arbeitsspeicher einbauen http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Avexir-Blitz-Series-rot?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 8

Kannst du machen, würde ich aber nicht empfehlen. Ein Dual Kit würde schneller laufen, weil dein Mainboard nicht mehr als Dual Channel unterstützt. 

Kommentar von Manu271020 ,

Ok danke 

Kommentar von Manu271020 ,

Würde dieses viel unterscheid von der Schnelligkeit machen ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Je nachdem schon. 

Kommentar von Manu271020 ,

Beim zocken macht dies dann nichts aus oder ?

Kommentar von Manu271020 ,

https://www.caseking.de/avexir-core-series-rote-led-ddr4-2666-cl15-16-gb-kit-mea...

Ist das ein besserer Arbeitsspeicher für das Mainboard ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein... Das ist doch auch ein Quad Kit... nur mit geringerem Takt...

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Battlefield
Der Link funktioniert leider nicht. Was ist es denn für ein RAM?

Kommentar von Manu271020 ,

Hab den richtigen Link gepostet 

Antwort
von Manu271020, 14

http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Avexir-Blitz-Series-rot-DDR4-300...

Hier der richtige Link 

Bitte um Antwort 

DANKE im Vorraus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten