Frage von lola358, 42

halluzinieren wegen handy?

ich bin manchal 5stunden nur am handy dran ohne pause aber ich bin manchmal total müde aber trotzdem bin ich noch dran, manchmal kommt es bi 3:00 morgens... ich war vorger im bett mit dem handy war schon 2 stunden her das ich eine pause gemacht habe und meine augen haben gebrennt wie feuer und ich habe angefangen verschwohnen zu sehen und dann ist mir vorgekommen als hätte sich meine weisse jack an der tür gehängt sich bewegt und zwar nicht nur einbischien... könnt ihr mir helfen bitte???

Antwort
von bikerin99, 20

Ein bißchen zu viel am Handy, da kann es schon zu einer Wahrnehmungsstörung kommen, weil deine Augen überlastet sind. Mache mehr Pausen.

Antwort
von MeisterKlecks, 12

Es kann sein dass wen man eine gewisse zeitlang einen fleck ansieht bzw. einen text liest, sich das auf das sehvermögen im realen leben auswirkt, das sind dann sogenannte optische täuschungen.

Ich habe hier einen link dafür.
Sieh dir die vier kleinen untereinander liegenden punkte für ca. 10 sekunden, ohne zu blinzeln an danach schau auf die wand und blinzle mehrmals ganz schnell.
Nicht erschrecken es ist nur eine täuschung.
http://www.sehtestbilder.de/images/optische-taeuschung-jesus.png

Antwort
von DJFlashD, 13

Du bist internetsüchtig, schalt es SOFORT aus, antworte mir nicht, einfach ausschalten und hinliegen und schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten