Frage von yatoliefergott, 60

Halluziniere ich etwa?

Hi ^^ ich kann nicht einschlafen, weil ich eine Melodie im Ohr habe! Es kommt nicht aus einem anderen Raum oder so sondern es fühlt sich wirklich so an als käme aus meinem Ohr! Es ist eher leise und nichts was ich bisher gehört habe. Nein, ich habe nichts zu mir genommen und ich bin auch kein Troll. Wie bekomme ich das weg :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMuse, 36

Nein, alles cool, nennt man nur Phantasie. Hast Du aber schnell vergessen ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

das geht den ganzen Tag schon so und iwie macht mir das Angst obwohl es so simpel klingt :"D

Antwort
von PaC3R, 17

Lass die drogen, dann wirds ;)