Frage von DirectionFreak, 35

Halluzinationen?(Gehirn)?

Ich weiß nicht, ob man es Halluzinationen nennen kann, aber wenn ich zum Beispiel aus dem Augenwinkel nach links gucke dann habe ich das Gefühl mein Gehirn kann nicht wahrnehmen was dort ist und braucht ein paar Sekunden und wenn das zum Beispiel was schwarzes liegt seh ich als würde ein Schwarzer Strudel auf mich zu kommen und erschreck mich immer bevor ich sehe das da gar nichts ist.
Ich habe auch immer das Gefühl auch wenn man mich anfasst und alles das das gar nicht real ist .
Und das alles ein Traum ist.
Morgen habe ich ein MRT kann das was gefährliches sein oder nur Einbildung und ein Symptom von der Angststörung und den Panikattacken?

Antwort
von SpringFeels, 19

Also mir persönlich ist das fremd. Gut das du morgen einen MRT Termin hast, hoffentlich bringt dieser Klarheit.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von DirectionFreak ,

16 geworden

Kommentar von SpringFeels ,

Vielleicht machst du dir auch viel zu viele Gedanken und versetzt dich so in Panik. Versuche dich davon irgendwie abzulenken und es vielleicht dadurch irgendwann auch einfach zu vergessen, wenn morgen keine Ursachen festzustellen sind. Ich drücke dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community