Frage von alldancer, 44

halluzinationen/albträume vom Fieber?

Gestern abend war mein fieber recht hoch. Mir war sehr kalt, ab und zu wurde mir auch heiß. Meine stirn war sehr warm (nacken&ohren auch.. Vlt auch noch andere körprteile.) als ich schlafen gegangen bin, wachte ich irgendwann wieder auf, weiß nicht wieviel uhr. Ich hatte einen schlimmen abltraum. Den hatte ich schon öfters, auch wenn ich kein fieber hatte. Ich rannte weinend ins wohnzimmer, zu meinem brudr (er schaut nachts manchm. heiml. fernseh) ich träumte zwar nicht mehr, abr dieses "gefühl" war noch da. Es war so schlimm! Später hab ich meine mom aufgew. die war voll sauer weil es so spät war. Sie gab mir fiebersaft und dann ging es mir besser und ich konnte gut schlafen. Heut gehts mir noch nicht 100% gut aber etwas besser als gestern.

Antwort
von exggs, 31

Es kann durchaus sein, dass man bei hohem Fieber komische Träume hat oder sogar Halluzinationen! Hoffentlich geht es dir jetzt besser, also ruh dich erstmal aus und wenn du wieder hohes Fieber bekommst, schadet ein Gang zum Arzt nicht. Gute Besserung

Antwort
von FelixFoxx, 28

Bei hohem Fieber hat man oft merkwürdige Träume.

Antwort
von alldancer, 21

Ps: ich bin 14. Vielleicht ist das ja wichtig .. ? (Ich kann die frage nichtmehr beantworten deshalb kommentier ich )

Antwort
von FranziskaLydia, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community