Frage von SaskiaPierce, 39

Halluzinationen valgus Erfahrung?

Hey habe mir vor 2.1/2 Wochen meinen hallux machen lassen ich bin 19 Jahre jung wie die OP Variante heißt weis ich nicht aber darf 6 Woche nicht barfuß oder in einem normalen Schuh laufen dazu kommt hab ne Schraube rein bekommen die auch drinne bleibt.
Meine Frage an Leute die das auch haben machen lassen wie zu Friede seid ihr bei ner Skala von 1 bis 10 (10 ist perfekt) habt ihr noch Probleme oder schmerzen, merkt ihr noch was wie ist es bei euch?
Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kristin1968, 4

Ich bin auf der Skala bei Nr. 6

ist jetzt 4 Monate her, hab leider noch leichte Schmerzen beim abrollen, hatte 12 Wochen Physio. Die Gelenkkapsel war 8 Wochen nach der OP sehr straff und das dauert, ich hab noch geduld und hoffe, dass ich in paar Monaten mich wieder richtig auf die Zehenspitzen stellen kann :-)

Absatzschuhe hab ich probiert, wird nix, im Moment. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community