Frage von jackjack1995, 60

Halluzinationen der Verzerrung der Zeit - Was ist denn auf einmal los mit mir?

Seit 2 Tagen habe ich richtig krasse Halluzinationen der Verzerrung der Zeit. Ich schwöre. Als ich vor 2 Tagen auf die Digitaluhr drauf schaute, stand da wir haben Montag, obwohl ich ein Tag später merkte, das es Sonntag gewesen ist, da am nächsten Tag schon wieder Montag drauf stand.

Aber ich hätte schwören können, das da Montag drauf stand. Ich dachte schon, warum kommt meine Lieblingssendung nicht.

Das gleiche Spiel am Montag. Ich schaue auf die Digitaluhr und da steht Dienstag drauf.

Ich dachte, warum kommt meine Lieblingssendung nicht. Heute Morgen schaute ich dann scließlich auf die Digitaluhr und da stand schon wieder Dienstag drauf.

Ich dachte mir nur, bin ich jetzt völlig bekloppt? Da stand doch gestern schon Dienstag, warum ist denn heute schon wieder Dienstag?

Woher kommen meine krassen Halluzinationen der Verzerrung der Zeit?

Also langsam krieg ich Angst, das ich in einer Zeitschleife gelandet bin. :-O

Das seltsamste ist auch noch, heute Morgen dachte ich wir haben Mittwoch und es ist noch ein Tag bis Donnerstag zu meinem Arzttermin.

Ich hab im Moment eine Zeit Verzerrung um einen Tag. Diese Halluzinationen, als welchen Gründen auch immer.

Wenn es Mittwoch ist, ist es bei mir Donnerstag und wenn Donnerstag ist, denke ich immer es ist Freitag und wundere mich jeden Tag, warum es immer noch der gleiche Tag ist wie vorhin. :-O

Das sind aber nur Halluzinationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominic345, 32

Ich denke entweder schaust du einfach nicht richtig, oder jemand erlaubt sich einen Spaß mit dir.

Alle 2 Tage grüßt das Murmeltier meinst du? :P

Kommentar von jackjack1995 ,

Das seltsamste ist auch noch, heute Morgen dachte ich wir haben Mittwoch und es ist noch ein Tag bis Donnerstag zu meinem Arzttermin.

Kommentar von dominic345 ,

Ich dachte auch es wäre Mittwoch, aber das ist nur weil ich die Woche schnellstmöglich vorbeibringen will

Antwort
von Hexe121967, 40

stell deine uhr richtig, dann hast du keine Verzerrung der zeit.

Kommentar von jackjack1995 ,

Nein, das liegt an mir, nicht an der Uhr. Die Uhr geht richtig.

Antwort
von cub3bola, 23

Der Typ der dir den streich spielt und ICH ...

wir haben echt Spass^^

Und Morgen ist wieder Gestern bis Übermorgen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten