Frage von derniiico, 74

Halluzinationen bei Müdigkeit?

Hallo, ich habe aus einem Grund, den ich hier jetzt leider nicht erwähnen kann seit Samstag früh ( ca.8:00Uhr ) nicht mehr geschlafen, ist es möglich das ich durch eine starke Müdigkeit Halluzinationen auftauchen können, sprich, dass ein Schatten neben dir ist oder du Sachdn wahrnimmst die nicht da sind

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulschreiner, 46

Ja, das ist möglich und du solltest dir endlich auch den Schlaf gönnen. Sonst bekommst du weitere gesundheitliche Probleme. Das habe ich auch einmal unternommen und bin dann zusammengeklappt. Also lege doch schnell hin.

Kommentar von derniiico ,

Dann muss ich mich heute wohl krankschreiben lassen. Danke für deine Antwort, weil zusammenklappen möchte ich nur ungern.

Antwort
von llp2002, 50

Ja das ist möglich wenn du zu wenig Schlaf hattest ist sogar wissenschaftlich bewiesen ^-^

Antwort
von zeitkoenig93, 44

Ja, ist bei Schlafentzug möglich. Unter anderem frieren, herzrasen, sekundenschlaf & mentale Einbußen. 

Antwort
von musenkumpel, 28

Durch großen Stress im Zusammenhang mit Müdigkeit schon möglich, aber nur normale Schatten oder sowas, nichts was auf Dauer bliebe.

"hh? war das ne katze?" also net paranoid werden, weiss ja net was du so durchmachst.

Kommentar von derniiico ,

Stress oder sowas hatte ich nicht. Da waren ein paar Substanzen im Spiel. Auf jeden Fall waren da nur so Schatten. Und wo ich mich hingelegt habe, hatte ich das Gefühl als würde das Bett wie ein Boot im Wasser schwanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten