Frage von jackjack1995, 62

Halluzinationen - was ist los mit mir?

Seit 2 Tagen habe ich richtig krasse Halluzinationen der Verzerrung der Zeit. Ich schwöre. Als ich vor 2 Tagen auf die Digitaluhr drauf schaute, stand da wir haben Montag, obwohl ich ein Tag später merkte, das es Sonntag gewesen ist, da am nächsten Tag schon wieder Montag drauf stand.

Aber ich hätte schwören können, das da Montag drauf stand. Ich dachte schon, warum kommt meine Lieblingssendung nicht.

Das gleiche Spiel am Montag. Ich schaue auf die Digitaluhr und da steht Dienstag drauf.

Ich dachte, warum kommt meine Lieblingssendung nicht. Heute Morgen schaute ich dann scließlich auf die Digitaluhr und da stand schon wieder Dienstag drauf.

Ich dachte mir nur, bin ich jetzt völlig bekloppt? Da stand doch gestern schon Dienstag, warum ist denn heute schon wieder Dienstag?

Woher kommen meine krassen Halluzinationen der Verzerrung der Zeit?

Also langsam krieg ich Angst, das ich in einer Zeitschleife gelandet bin. :-O

Das seltsamste ist auch noch, heute Morgen dachte ich wir haben Mittwoch und es ist noch ein Tag bis Donnerstag zu meinem Arzttermin.

Ich hab im Moment eine Zeit Verzerrung um einen Tag. Diese Halluzinationen, als welchen Gründen auch immer.

Wenn es Mittwoch ist, ist es bei mir Donnerstag und wenn Donnerstag ist, denke ich immer es ist Freitag und wundere mich jeden Tag, warum es immer noch der gleiche Tag ist wie vorhin. :-O

Das sind aber nur Halluzinationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 32

Vllt. Is deine Uhr kapput

Kommentar von jackjack1995 ,

Nein. Die Uhr geht richtig. :-/ Ich hab's kontrolliert.

Kommentar von erik0223 ,

ok dann ist dringend Zeit für den Arzt

Kommentar von jackjack1995 ,

Wieso?

Kommentar von erik0223 ,

ich glaube Halluzinationen sind nicht so ganz natürlich

Kommentar von erik0223 ,

danke für den Stern *

Antwort
von LisaBurg, 33

Bist du schon mal auf die idee gekommen das deine uhr vollkommen flasch geht

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja, aber das ist nicht der Fall. Sie geht richtig. Es liegt an mir. Jetzt zeigen die Uhren wieder die richtige Zeit an.

Kommentar von SaDoOx ,

Es ist eine digital Uhr... Sobald da ein Wackelkontakt drinn ist, braucht sie nicht immer Falsch zu gehen... nur hin und wieder

Kommentar von jackjack1995 ,

??? Ok

Antwort
von Kuno33, 33

Das sind keine Illusionen sondern Täuschungen. Da kommt ja der Arzttermin genau rechtzeitig.