Frage von SandyBlabla, 38

Halluzination wegen Müdigkeit?

Hallo. Ich liege gerade im bett und habe Halluzination. vorab NEIN ICH HABE NICHTS GENOMMEN !! Jedenfals liege ich im bett und habe mir mein Zimmer angeguckt bzw an die Decke geguckt und dann flog plötzlich ein Vogel vorbei... was da los ? Übermüdet ? Bin auch leicht angeschlagen ( schnupfen, & knieschmerzen) ( vor 4 Wochen op gehabt deshalb) KEINERLEI SCHMERZMEDIKAMENTE EINGENOMMEN!

Antwort
von Seanna, 14

Kann von Schlafmangel kommen, ja.

Antwort
von tobinom, 25

😂geh lieber schlafen hahah hatte mal sowas ähnliches war 3 Tage wach und hab gemeint da spazieren Käfer auf den Wänden

Kommentar von SandyBlabla ,

Ne also Käfer habe ich noch nicht gesichtet. aber danke. werde mich mal umschauen. grade hingen nette Blumen von meiner Decke runter ( da wo die Lampe ist die decke ... )

Kommentar von tobinom ,

😂😂jaooo geh jetzt echt mal lieber schlafen bevor irgendwann noch Jesus oder so vor dir steht

Antwort
von nocheinnutzer, 28

das kann schon mal vorkommen das nennt sich Flashback

Kommentar von SandyBlabla ,

Heisst ? warum kommt es

Kommentar von nocheinnutzer ,

nein, war ein Scherz ...manchmal spielt dein Hirn dir einen Streich wenn du übermüdet bist. Die Augen machen nicht mehr so gut mit, irgendwelche Schatten werden falsch Interpretiert und schon siehst du ein Vogel fliegen.

Kommentar von Seanna ,

Flashback ist, wie das Wort sagt, Wiedererleben von vergangenen (meist traumatischen) Ereignissen. Keine Halluzinationen!

Kommentar von nocheinnutzer ,

ja, zum Beispiel............und wenn du von LSD einen Flashback hast , können durchaus auch Halluzinationen auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten