Frage von Spacethunder, 46

halluzination ohne drogen?

hatte mal 2 tagelang so krasse hallus, dass überall räume und leute und situationen waren die nicht echt waren (aber wegen tabletten von einem selbstmord versuch)

Sowas will ich unbedingt wieder, aber natürlich ohne drogen. Gibt es da irgendweclhe Möglichkeiten fantasie zu visualisieren ?

Antwort
von sSafeS, 35

Es gibt mehrere methoden. Du kannst dir auch zwei Tischtennishälften an deine Augen kleben dich unter rotem Licht legen Kopfhörer aufsetzen und einfach nur ein rauschgeräusch öffnen (youtube: Halluzination rauschen) und dann einfach nur abwarten 😊

Kommentar von Spacethunder ,

ja hab ich schon gemacht und auch dinge gesehen und gehört ^^

aber nur das übliche wie auch abends im dunkeln

Kommentar von sSafeS ,

Was willst du eigentlich? iss Pilze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community