Frage von Valerie6998, 66

Hallu :3 Ich suche diesen Anime :3 Hat irgendwer ne Ahnung wie der heißt oder wie das Mädchen heißt, wäre super lieb von euch ? (Bild folgt)?

Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Ist vermutlich ein Originalwerk eines japanischen Künstlers.

http://cmyua.tumblr.com

Antwort
von NekoKanae, 21

Wieso benutzt du keine GoogleBilder suche? 
Google.com > Bilder > Auf die Kamera > Dann kannst du entweder einen Link, oder das Bild vom Computer hochladen. 

Antwort
von RedRose051, 21

Das ist kein Anime :)

Wenn sowas für dich aber interessant aussieht, kann ich dir Kamisama Hajimemashita empfehlen, dachte am Anfang, das Bild ist aus dem Anime. :D