Hallte dieses Jahr meine Präsentation über das Thema Diabetes.Wollte fragen ob du mir paar Tipps für mich hast.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab Diabetes
Bin 15
Du musst schon direkte Fragen stellen 👌🏽💯✔️😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Diabetikerin. Wie genau kann man dir helfen? Ich würde auf jeden Fall den Unterschied zwischen den Diabetestypen erklären! Außerdem Behandlung der jeweiligen Typen. Wie kann man dir denn helfen?

Du hältst nur eine Präsentation im Jahr? 

Ich hab hier mal ein paar Tips haben für dir: Bereite das Thema gut vor. Und dann rede mit offenem Mund. 

Kommentar von maki2000
17.03.2016, 18:06

Ich brauche Tipps über das Thema Diabetes.Aber trotzdem danke

0

Hallo maki2000,

falls du Tipps brauchst zum Präsentieren allgemein: ich mache gerade eine Website zu dem Thema

www.superpraesentation.de

Vielleicht hilft dir die weiter.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Andy

Mir kann du auch fragen stellen :) hab auch diabetes

1 Dabei ist sport am wichtiegstesn und viel bewegung um zb zu vermeiden das man insulin brauch angeblcih ist es sogar möglich durch viel sport vom insulin auf tabletten zurückzu kommen erst seit ca 1-2 jahre bekannt.(Quelle Gesucdheitszeitschrift der krankenkasse)

2 Wichtieg ist eine Vernügtieg ernährung wo man auf  Lebensmittel mit viel zucker verzichtet und was man trinkt .

2.1 Man mus ständieg beim einkaufen aufpassen ob die zutaten geändert worden sind also dauert es meistesn länger.

3 Am wichtiegstens ist auf seine arzt zu hören.

4 Man sollte wen amn betrofen ist eine schullung mitmachen die auf die ernährung ausgelegt ist und nicht auf folgeerkrankungen .

5 ist man nicht durch die Eltern vorbelastet sollte man zusehen sich vernüftieg zu ernähren damit man dibetis nicht selber bekommt also auch nicht ständieg Klasiches Fastfood.(Pitza ,Pommes und co ) essen.

6 Viel bewegung und eine gesunde ernährung hielft das  zu vermeiden für einelange zeit.

Kommentar von qwertzuiop1998
17.03.2016, 19:31

Du hast absolut keinen Plan oder?

0

Was möchtest Du wissen?