Frage von MyQuestion12345, 32

Hallo zusammen hätte mein Sohn eine chance mit 11-Jahren und seinen 1,53m ein Torwart in der D-2-Jugend zu werden ?

Er will nähmlich Torwart werden das problem ist er ist sehr gut bei weitschüssen leider im Nahkampf nicht schlecht aber auch nicht unbedingt gut

Antwort
von BoomBoy, 14

Kommt halt immer drauf an.. wenn der Verein, bei dem er spielen will schon einen starken Torwart hat dann würde ich mir da nicht so große Hoffnungen machen. Es kann ja aber auch sein das die Mannschaft einen Torwart wie deinen Sohn gesucht hat und er sofort Stammspieler wird. Du kannst ja einfach mal mit deinem Sohn beim Verein vorbeischauen und dann wird sich ja zeigen ob er dort gebraucht wird. Alles gute und viel Glück! PS: Bin auch noch jung, 14 Jahre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten