Frage von LeonLetsFail, 36

Hallo Würdet ihr euch eine ps4 holen wenn ihr euch sie mit euren kleinen bruder teilen müsstet, und wenn sie nur im wohnzimmer angeschlossen ist ?

hallo ich frage für einen kumpel der sich eine ps4 kaufen will allerdings müsste er sie sich mit seinen bruder teilen und die ps4 ist nur im wohnzimmer angeschloßen wo 24/7 jemand tv guckt lohnt sich dann der kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomgrave, 22

Naja habe selber eine ps 4.
Habe auch nen Fernseher im zimmer aber wenn sie künftig im Wohnzimmer stehen soll dann würde ich sie lieber nicht kaufen da (in meinem fall) meine Eltern nachmittags bis ca. 9 Uhr Fernsehen.
Da lohnt sich das zocken dann nicht.
Und dann einen Bruder zu haben mit den Mann sich Abwechseln muss ist dann noch schlimmer ich kenne nichts schlimmeres wenn mann fragt "darf ich jetzt" "und jetzt"
"Jetzt".

Mein Fazit : erst eigenen TV holen
und selbst auf ps4 sparen
Dann für sich selbst holen.

Antwort
von MassimoSua93, 29

Sollte sich eigentlich von selbst beantworten. Wozu eine keine Ahnung wie teuer genau aber ~300€ Konsole wenn man sie nicht benutzen kann

Kommentar von LeonLetsFail ,

der meint der kann zwar spielen aber seltend warsch. und fifa ohne neben bei talken macht wenig sinn wollte halt die meinung von anderen einfangen damit er mal sieht das dass mega dumm war :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten