Frage von DaniDeluxe90, 19

Hallo, würde gerne bei meinem alten HD-Ready-TV (ein HDMI-Anschluss), Apple TV + meine Anlage/Bluerayplayer anschließen,ist beides zeitgleich möglich?

Antwort
von tactless, 16

Entweder besorgst du dir einen HDMI-Switch, oder aber du schaust ob du an deinen BluRay-Player noch ein HDMI-Gerät hängen kannst. Dann steckst du den Apple-TV dort dran. 

Kommentar von DaniDeluxe90 ,

yeah ok hab ich gar nicht bedacht :-) müsste glaub genügend Anschlüsse dran sein, ist ja dann so ne Art "Switch"... Dankeeee!!

Antwort
von DaniDeluxe90, 15

Frage ist eig eher, ob es mit einem HDMI-Switch zeitgleich möglich ist oder ob ich nur eines von Beidem nutzen kann, sozusagen "hin-und-her-Switchen"? Würde gerne mit meinem iMac einen Film mithilfe von AppleTV auf meinen Fernseher "legen" und zeitgleich meine Anlage dazu nutzen.

Gruß Dani 

Kommentar von tactless ,

Deine Anlage sollte schon den Ton des Apple-TV wiedergeben wenn der Apple-TV an der Anlage steckt. Beim Switch wird nur hin und her geswitched. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten