Frage von LouFaye, 87

iTunes zeigt ''Hinzufügen zu'' nicht mehr an.

Hallo(:

Wollte mir gerade eben Musik auf mein iPhone 5S laden, jedoch zeigt iTunes das kleine Fenster mit ''Hinzufügen zu'' nicht mehr an. Ich habe mir iTunes gerade neu installiert, weil ich einen neuen PC bekommen habe. 

Antwort
von KevinHP, 64

Sofern du iTunes meinst:

Du musst deine Mediathek mit dem iPhone synchronisieren. Zunächst verwaltest du in iTunes deine Musik und sortierst sie so, wie es dir am besten passt.

Dann das iPhone anschließen; in iTuntes sollte das dann oben links als Gerät angezeigt werden. Wenn du das iPhone anklickst, kannst du die Einstellungen fürs Synchronisieren vornehmen, also was auf das Handy geladen werden soll.

Auf der linken Seite kannst du "Musik" auswählen, dort dann festlegen, was von der Mediathek übertragen werden soll.

Zu guter letzt unten rechts auf Anwenden bzw. Synchronisieren klicken und das iPhone holt sich die Musik. :)

Kommentar von LouFaye ,

Hab ich alles gemacht, geht nichts. Ich habe es dann nochmal an meinem alten Laptop versucht, da konnte ich mir die Musik dann rüber laden. Als ich mein Handy danach vom USB Kabel getrennt habe, war meine ganze Musik wie von Zauberhand verschwunden. iTunes hat mir vorhin, als ich es nochmal versuchen wollte die Benachrichtigung gegeben, ich solle mein iTunes aktualisieren. Seitdem ist das "hinzufügen zu" nicht mehr da. Ich verstehe das nicht😩 Ich habe jetzt absolut keine Musik mehr auf dem Handy.

Kommentar von KevinHP ,

Ich weiß nicht einmal, was du mit "Hinzufügen zu" meinst. Kommt mir nicht bekannt vor und ich synchronisiere fast täglich.

Man kann übrigens immer nur eine Mediathek synchronisieren, also muss die gesamte Musik auf einem PC sein. Splitten geht dann nur mit einem anderen Programm.

Kommentar von LouFaye ,

Als ich noch die alte Version von iTunes auf dem Laptop hatte, konnte man auf den Titel klicken, danach wie auf 2 Punkte die von einem Kreis umgeben werden. Da kamen jeweils nacheinander diverse Anwendungen unter anderem auch ''Hinzufügen zu'' und dann sollte man auf den Namen des iPhones klicken. Und schwubs, war die Musik auf dem Handy:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community