Frage von TimNikkel, 169

Hallo...wollte mal fragen ob 12cm Penisgröße für einen 15 jährigen oke sind und ob man damit eine Frau befriedigen kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooper97, 101

Hey :)

Ja, das ist für einen 15 jährigen völlig okay. Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ca. 14,5 cm (bei Erwachsenen)

Die sogenannte "Vollpenisenwtwicklung" is soweit ich weiß sowieso erst mit 19 abgeschlossen :)

Antwort
von Kesra, 41

12cm, finde ich schon schwerst in Ordnung!
Wenn fast jeder in deiner Klasse meint, er hätte 16+ dann würde ich das nicht unbedingt glauben...finde deinen aber auch recht lang.

LG

Antwort
von Lailalukela, 62

es kommt ja nicht darauf an wie gross er nun ist sondern eheer wie du es machst.... und mädchen die deswegen nicht mit dir zsm sein wollen, sinds nicht wert. mach dir keinen kopf, viel glück :)

Antwort
von stoffe19, 107

Eigentlich kommt es sowieso mehr auf die Breite als auf die Länge an... aber mit 15 ... mach dir doch keine Gedanken über so etwas ;) :) 

~ lg stoffe :3 :) <3

Antwort
von voayager, 53

Dein Bubenriemen ist groß genug, nun also ran an`s "Werk"., ran an die "Damenbulette".


Antwort
von tactless, 99

Da eine Frau in der Regel eh nur 10-13 cm Platz hat, erübrigt sich deine Frage! 

Kommentar von Energiefan03 ,

.......und wie ist es außerhalb der Regel?

Kommentar von tactless ,

Ich wusste dass mindestens EINER mit dem Spruch antworten würde. Hier sind alle so berechenbar. :/

Kommentar von Energiefan03 ,

Wer diese Formulierung verwendet, hofft wohl auch darauf, dass sie leicht durchschaut und als Vorlage angenommen wird.:-)

Warum sollte man dem Fragesteller die Freude nicht machen und wie ich sehe, auch dir. 

Antwort
von Gagamel5000, 78

Teste des einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten