Frage von Marcel249, 64

Hallo...Wollte gern wissen wenn man von Leipzig nach Mallorca fliegt wie hoch die Flughöhe ist?

Antwort
von Berlikatze, 50

9000 sind es zumindest nach Marseille, aber Reiseflüge gehen normal nicht viel höher als 9000-100000 Meter.

Antwort
von ViopadosHD, 41

Hallo Marcel

ich bin zwar noch nie die strecke geflogen aber ich schätze:

Flughöhe 3500MüM-6000MüM

Kommentar von AssassineConno2 ,

Das ist zu niedrig ^^ Reiseflughöhe sind ca. 10km ^^

Kommentar von ViopadosHD ,

lustig aber nach Spanien (fuert ventura) ist es die angegebene höhe!

Kommentar von AssassineConno2 ,

ernsthaft? o.o das ist aber keine normale Reiseflughöhe o.O aber okay...

Kommentar von PaC3R ,

Also nach spanien (mallorca) sinds auch ~9000m
Hängt aber auch immer davon ab, was so los ist. Damit keine crashes passieren, fliegen die in unterschiedlicher höhe, wenn sich flugbahnen kreuzen. Kann natürlich sein das bsp. ost-west-flüge niedriger sind als nord-süd-flüge sind, und so die diskrepanzen zustande kommen. Generell fliegen flugzeuge aber so hoch sie können, weil oben wegen dünnerer luft weniger widerstand ist, also weniger kerosinverbrauch

Antwort
von Marcel249, 30

Danke für sie schnelle Antwort. . 

Und ich hab Höhenangst und soll dann 10000m hoch fliegen... Ich hab jetzt schon Angst 

Kommentar von PaC3R ,

Nimm einen platz am gang

Antwort
von AssassineConno2, 32

Reiseflughöhe beträgt ca. 10km :) aufsteigen können die meisten Passagiermaschienen jedoch ca. 13km.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community