Hallo,wollte fragen, ob jemand weiß, ob es jemanden gibt (z.b Firma oder so), der Lan kabel verlegen kann. Danke im voraus! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du auch ohne jemanden, einfach das eine Ende an den Router und das andere an den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtswisser33
25.04.2016, 18:38

der router ist aber in einem anderen zimmer und mein vater sagt er möchte das nicht selber verlegen

0

Normalerweise kann das jeder Elektrobetrieb....aber das kann auch jeder Laie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder gute Elektriker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eigentlich alle Elektrikergeschäfte sollten dies können.

Auch gewisse IT-Firmen bieten manchmal diese Dienste an.

Wenn es nur um das verlegen geht, kann man selber auch viel machen. Den Anschluss kann man dann immer noch von einer externen Firma machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung