Frage von dof45, 33

hallo,wo kann ich eine Schulung in Arbeitsrecht für Führungskräfte in Hamburg absolvieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dof45,

Schau mal bitte hier:
Arbeitsrecht schulung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 20

Eiigentlich ist es doch Sache deines Arbeitgebers, dir als Fühhrngskraft solch ein Seminar zu buchen.

Wird beispielsweise hier als e-Training angeboten:

https://www.haufe-akademie.de/hierarchy/arbeitsrecht+und+sozialpartnerschaft

Am 28.10. bieten sie ein sekinar in Hamburg an:

https://www.haufe-akademie.de/85.46

Und hier kannst du selbst nach etwas Geeignetem für dich suchen:

http://www.managerseminare.de/Seminar/Arbeitsrecht/Hamburg

Kommentar von dof45 ,

ja,das ist richtig,aber ich kann es auch selbst.Bei Haufe-Akademie habe ich auch schon geschaut,vielen Dank für die anderen Adressen.

Antwort
von iii777, 12

Hallo,
frag bei einer Gewerkschaft nach.
Die Informationen zum Arbeitsrecht musst Du Dir sicher auf mehreren Stellen zusammensuchen.

viele Grüße

Kommentar von Nightstick ,

Führungskräfte wenden sich an den Arbeitgeberverband - nicht an die Gewerkschaft!