Hallo,wisst ihr wie man auf YouTube schnell und einfach an Abonnenten und Klicks kommt, freue mich wenn jemand eine Antwort darauf hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem die gute Videos reinstellst die eine menge Leute anspricht und du muss dich von der Menge unterscheiden kannst auch Werbung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher schon einmal Videos mit guter Qualität also minimal 720p raufladen. Falls das Video ein Tutorial ist eine fesselnde Hintergrund Musik tun. Falls du ein Videogame letsplay Video drehst musst du es gut schneiden und eine gute Audioqualität haben. btw wie heisst dein Youtubekanal ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumHD
28.01.2016, 22:56

Danke  mein YouTube Kanal heißt Quantum HD.  Da ist ein playbutton auf meinem Bild.

0

Durch gute und viele Videos :)
Ich bekomme pro Tag ca. 5-10 Abos (habe 560)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuantumHD
28.01.2016, 22:51

OK danke werd mich bemühen.

0

einfach bei etwas bekannteren youtubern kommentieren - nicht aufdringlich sein wie '' schaut bei mir vorbei hab bessere videos'' etc. aber aufmerksam machen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas machen, dass total beliebt ist! Agar.io ist grad der Hit, habe 6 videos und 11.000 Abos... Richtig krass, wie es da zur Zeit abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung