Frage von StellaDragneel, 107

Hallo,wißt ihr welche Hunderasse das ist ?

Antwort
von jww28, 44

Aus der Perspektive würde ich Richtung weißer Schäferhund tippen, evtl auch einfach nur ein weisser Mischling? Leider kann man auf den Bild weder die Größe noch Körperproportionen erkennen, das macht eine Einteilung unmöglich. Letzte Gewissheit bringen ohnehin beim Rassehund nur die Papiere vom Züchter oder ein Gentest.

Kommentar von Omniscentor ,

Aus der Perspektive würde ich Polarfuchs und kein Hund tippen ;)

Kommentar von jww28 ,

Ein Hund ist das schon, für ein Fuchs ist der zu rund und hat zu große Ohren :)

Antwort
von Snoopyknoppy, 48

Ich würde sagen ein weißer Mittelspitz

Antwort
von froeschliundco, 22

ein langhaariger weisser schweizer schäferhund (berger blanc swiss)

Antwort
von Omniscentor, 55

Fotografier doch den Hund bitte so, daß man ihn auch ganz sieht. Macht die Sache einfacher für uns. Man sieht weder die Beine noch den Schwanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten