Frage von Kokolorenz, 109

Hallo,wir haben fürdie Wii U das Spiel Splatoon. Leider können wir es nicht Online spielen, obwohl die Wii U am Wlan Netz angeschlossen ist.Woran liegt es ?

Wir haben alle Updates gemacht aber es geht leider nicht.... Hoffe auf Antwort , viele Grüße Kerstin

Antwort
von marian7480, 109

Seid ihr vielleicht nicht mit einer Nintendo Network ID registriert? Es ist auch möglich, dass euer Internet schlichtweg zu langsam ist. Auch wenn man eigentlich nicht viel Verbindung braucht. Zu Not besucht doch mal die Website des NINTENDO™ Supports, der Hilft euch sicher weiter :) 

Kommentar von Kokolorenz ,

Hallo  marian7480, ja sind wir, also registriert mit einer Nintendo Network ID. Stellt das ein Problem dar?? Ansonsten danke für den Tipp.... haben unser Problem NINTENDO™ Supports mitgeteilt und warten auf Antwort.... :-) werde mitteilen wie es weitergeht.... viele Grüße Kerstin

Kommentar von marian7480 ,

Hallo Kokolorenz, nein es ist kein Problem mit einer Nintendo Network ID registriert zu sein, im Gegenteil, es ist sogar erforderlich :) Halt mich gerne auf dem laufenden, wie der NINTENDO™ Supports antwortet :) 

Antwort
von WiiUFann3323, 47

Hi Kokolorenz,
Bei mir war es erst der gleiche Fall, aber als ich unter Downloadstatus SpotPass für Splatoon deaktiviert habe konnte ich mit einem mal online spielen. Probier's einfach mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten