Frage von Haiza1983, 20

hallowir haben ein piaggio zip ac mit 70ccm zylder kompresion genug da cdi neu zylder bekomt sprit zündkrze wird nass verdacht auf simmerringe u ansaugstz MB?

hallo wir haben ein piaggio zip ac mit 70ccm zylinder kompresion genug da cdi neu zylinder bekomt sprit zündkrze wird nass verdacht auf simmerringe u ansaugstutzen vergaser neu von dellorto 17,5mm gemischschraube ist fast raus gedreht und standgas auch weit raus gedreht wer hat eine ahnung und kann mir helfen er will kommen verabschiedet sich aber dann auch wieder wer den fehler weiß meldet sich bitte??????!!!!!!!!....

danke schon mal im voraus

Antwort
von Biberchen, 15

dein Deutsch ist grauenvoll!!! Du hast am Vergaser rumgespielt und nun bekommt er einfach zuviel Kraftstoff und säuft ab!

Kommentar von Haiza1983 ,

ok wie muss er dann eigentlich eingestellt werden und woran kann das denn noch liegen...

Kommentar von Biberchen ,

ich würde die Gemischschraube ganz rein drehen und dann immer eine Umdrehung weiter raus bis er der Motor gut läuft und Gas annimmt. Es kann auch daran liegen das der Luftfilter zu, also total verdreckt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten