Frage von Freitag1990, 37

Hallo,wir dürfen nur an zwei Tagen in der Woche den Restmüll entsorgen(Mülltonnen weggeschlossen)gelbe Säcke alle zwei Wochen.Darf der Vermieter das?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Freitag1990, 21

Solange müssen wir den Müll in der Wohnung aufbewahren und das auch im Sommer 😠

Kommentar von ingwer16 ,

Vielleicht solltest du die frage nochmal einstellen - mit dem Schlagwort " Mietrecht "

Antwort
von MasterZocktHD, 26

Ja, darf er schon... Geh doch auf eine Sammelstelle und Entsorge dort den Müll

Kommentar von ingwer16 ,

Kannst du das untermauern ? Wie kann es sein das n Mieter Müllgebühren bez. Aber nicht die Möglichkeit hat seinen Müll zu entsorgen 🤔

Kommentar von Freitag1990 ,

Also am Anfang war das nicht so, sonst wäre ich gar nicht hier eingezogen. Wir sind ein Mehrfamilienhaus und da gab es Problem mit der Mülltrennung.Sie hat das dann einfach beschlossen. Wir zahlen aber normal unsere Nebenkosten da hat sich nicht verändert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten