Frage von HighSpeed039, 18

Hallo, wir arbeiten an einen Spiel und es gibt eine Frage. Welche Steuer muss man zahlen und was muss man wissen?

Antwort
von herakles3000, 10

Wen es zb um eine Ausbildung geht zahlt man meistens blos Die Lohnsteuer und die kann man mit den Werbungskosten oft zurückbekommen zb Fahrtkosten (monatsticket)  schulbücher.Arbeitskleidung  usw gehört dan dazu selbst die Bewerbungskosten für eine Ausbildung oder Arbeiststelle  gehören zu den werbungskosten.Auch kann bei steuern eine vermögensteuer Fällieg sein oder auch andere abgaben zb wen man eine Firma hat.Stuern an sich habne viele verschieden inhalte das ist ein risiesges gebit aber wen man weiß wo man nachschauen mus kann man vieles wieder bekommen.Amwichtiegsten ist die  Steuerklasse ob es zb 1 oder 2 ist doer nachteiliege wie 4 oder 5 .

Kommentar von HighSpeed039 ,

Ich meinte was muss man wissen euber Steuer usw.
Ich weiss nicht wo was wie  zahlt man so, damit man keine Strafe kriegt. Wir werden Geld von Projekt auf Kickstarter kriegen.
Aber man zahlt Steuer. Es gibt immer Steuer in Prozenten.
Deutschland will auch Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community