Frage von Wikinapa, 25

Hallo,Wieviel würdet ihr noch für einen gebrauchten Laptpop bezahlen,Acer aspire v3 771g,3 Jahre alt,kostete neu 750 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 10

Maximal 150, wenn alles in Ordnung ist.

Antwort
von chongzi, 11

Ohne mir die Hardware anzugucken, ...

Neupreis 750€, .. nach einem halben Jahr vielleicht 550€ Wert, nach einem Jahr 500, ... nach 3 Jahren vielleicht 150€.

Ist eben kein Apple oder Thinkpad.

Antwort
von DietmarBakel, 5

Wenn makellos 300-350 €.

Akku, Display, Laufwerke, Connections, Gehäuse, etc. muss alles Tip-Top sein.