Frage von Muggo93, 12

Hallo, Wie viel wuerde es kosten 100-1000 Stueck runde Displays(1 - 2 cm durchmesser, farbig, oled) produzieren zu lassen, ist das ueberhaupt moeglich?

Seit laengerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem Display wie in der Frage beschrieben. Jedoch wurde ich mit den angegebenen Daten leider nicht fuendig... Hilfreich waere wenn jemand von euch eine Vorstellung hat wie viel das kosten wuerde und welcher Hersteller sowas macht...

Danke fuer eure Hilfe..

Antwort
von alfu30b, 12

Wow, ganz schön klein... darf ich fragen wofür du das brauchst? Du könntest höchstens als Unternehmen, nicht als Privatperson, bei Herstellern anfragen (Samsung, LG o.Ä). Offen erhältlich ist das wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Muggo93 ,

Ich und ein Freund wollen ein StartUp gründen. Wir sind momentan dabei grob abzuschätzen in wie weit unsere "idee" realisierbar ist und wie hoch die kosten für produktion, material usw.. sein werden. 
Momentan haben wir leider kein Unternehmen sondern agieren eben "nur" als 2 Studenten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten