Frage von thfan123, 47

Hallo..wie soll ich diese augenbrauen anmalen?

Ich hab seeehr hässliche, ungeformte Augenbrauen. Ich will sie noch nicht zupfen, weil ich noch warten will bis sie noch ein wenig voller werden. Ich fühle mich aber unwohl und frage euch ob man sie den noch durch nachmalen "retten" kann? Bitte helft mir..

Antwort
von xxTOxx, 7

Ich würde dir raten sie nicht selbst zu zupfen! Meistens geht das nämlich ganz schön schief und die Augenbrauen sehen nachher noch schlimmer aus! Gehe lieber zum Friseur oder einer Kosmetikerin, die zeigt dir dann auch, wie du sie schminken kannst!

Antwort
von izzyjapra, 26

Malen sieht immer unnatürlich aus, wenn du mich fragst

Ich würde die konturen tatsächlich zupfen. Wo du nicht zupst, werden sie ja trotzdem voller

Antwort
von Jumpy123, 13

wenn du dich unwohl damit fühlst rasier sie doch einfach ab. hab ich auch gemacht und bin so happy ohne Brauen über den Augen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten