Hallo wie kann man in Erfahrung bringen ob und von wem jemand gesetzlich Betreut wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat eigentlich nichts mit ihrer gesetzlichen Betreuung zu tun wenn es um deine Sache geht.
Du hast schließlich ein anrecht auf deine Sachen sollange du ihr diese nicht geschenkt hast.
Selbst wenn koennte sie sicher ihre Betreuung zu ziehen um das zu regeln.
Es kommt ganz drauf an in wie weit sie betreut ist. Und was die Betreuung uebernimmt.
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen das das an der Betreuung liegt schliesslich ist ist das eure Private Angelegenheit, und es gibt keine gesetzliche Betreuung fuer vergangene Beziehungsangelegenheiten und deren Besitzfolgen.
Ich denke sie moechte dich da einfach hin halten.

Also hack einfach noch weiter nach und lass dich nicht einfach so abweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laufi0815
11.08.2016, 16:15

Das denke ich mich mir auch, da auch noch viele andere Sachen streitig sind. Man muss doch irgendwo Auskunft darüber bekommen wer denn da der Betreuer sein soll.

0
Kommentar von IchOhneZiel
11.08.2016, 17:08

nja, eigentlich kann nur sie dir das sagen. Ich wuesste nicht warum sie das geheim halten sollte. ansonsten solltest du recherchieren und evtl bei den örtlichen Betreuungsbüros nachfragen. denen dein Anliegen nah bringen und die werden dir dann sagen was moeglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?