Hallo,wie kann ich wi dows 10 von meinem computer bekommen,denn es fu ktioniert nichts mehr, ich kann nicht mal mehr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh in die Windows einstellungen und geh auf systemwiederherstellung oder so. oder starte mal den pc neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf chip gibts ne sehr gute Videoanleitung.
Funktioniert aber nur, wenn du den Ordner C:\\Windows.old noch hast.

Und sicher alles wichtige. Windows ist nicht für zuverlässigkeit bei gesicherten Daten Bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD rein, Computerreperaturoptionen

oder Windows installieren und dabei die Festplatte formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club:-)

Ich hatte auch 10 draufgemacht, und nur Ärger damit, bin dann wieder zu 8.1 zurückgekehrt.

Aber frage mich nicht, wie ich es gemacht habe...? Ich habe gegoogelt unter "zu Windows 8 zurückkehren) dort gibt es Seiten, wo die Vorgehensweise beschrieben ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung