Frage von Jjxcute, 103

Hallo..wie kann ich mit Jungs chatten, ohne dass sie immer so pervers sind und gleich was wollen?

Bin neu hier..aber ich habe ein Problem ich bin ein mädchen was gerne online Bekanntschaften macht und viel schreibt..ich will mal wieder Leute kennen lernen mit denen ich chatten kann und Spaß haben kann..aber alle Jungs die ich online kennen lerne sind iwie pervers und wollen Bilder oder so..da denke ich mir hmm fragen sie bestimmt viele Mädchen..was ich nicht will. Ich möchte mal wieder mit Leuten schreiben wie ich das mal mit früheren Jungs getan hab -.-

Antwort
von Shiftclick, 43

Das dürfte schwer werden, denn einerseits haben Jungs solche Sachen ständig im Hinterkopf, andererseits ermutigst du sie anscheinend durch irgendwas zu solchen Äußerungen. Bei anderen machen sie das nicht, weil sie dann sofort die Konsequenzen spüren würden: Kontaktabbruch. Überlege also, wo du uneindeutig bist und wo das, was du als normales Nettsein betrachtest, für die Jungs als eine Ermutigung gesehen werden könnte. Und lass es mal drauf ankommen und serviere ein paar eiskalt und konsequent ab, wenn sie dir so kommen.

Kommentar von Jjxcute ,

Das Ding ist vorher habe ich auch Leute kennengelernt also von fb oder so unerwartet und die waren voll nett usw. Ich tu nix das die so denken..aber iwie alle die so sind..vllt weil ich suche ?

Kommentar von Shiftclick ,

Du musst es mir nicht glauben, aber alle Jungs sind in dem Alter (und auch in jedem anderen Alter) so. Gut, nicht 100% aber weit über 99% ... sozusagen. Und jeder verhält sich so, wie er denkt, dass er damit durchkommt. Wenn es vor anderen Leuten ist, z.B. vor seiner Mutter, würde dich keiner jemals um ein Nacktbild fragen. Auch nicht, wenn seine Freundin daneben steht. Aber wenn keine Konsequenzen drohen und du nicht den Eindruck erweckst, du killst ihn wegen so etwas, dann traut sich der Feigste. Das ist wie mit den Kommentaren in den sozialen Medien. Normale und brave Menschen mutieren plötzlich zu primitiven Gehirnamputierten, weil sie nicht Gefahr laufen, etwas dadurch zu riskieren. Zeige deinen Gesprächspartnern, dass sie sehr wohl etwas riskieren, wenn sie nicht unterhaltsam, klug, einfühlsam und taktvoll sind!

Antwort
von IchSasukeUchiha, 35

Tja, leider ist das so im Internet. Anonymität bringt Freiheit. Du musst den Typen am besten gleich sagen das sie Leine ziehen sollen wenn sie solche Absichten haben.

Antwort
von httpunbedeutend, 55

Wie wär's mit Teamspeak? Da redest du aber eher mit den Leuten.

Kommentar von Jjxcute ,

Also mit der Stimme?;o

Kommentar von httpunbedeutend ,

Mit was sonst? :D

Kommentar von Jjxcute ,

Dachte auch schreiben x) oder voice mails only

Kommentar von httpunbedeutend ,

Man kann reden und schreiben, aber die meisten bevorzugen es zu reden.

Antwort
von Kastille, 30

Da muss man leider immer weiter suchen. Aber gut, dass du weißt ab wann Schluss ist und was zuweit geht.

Antwort
von Berlikatze, 55

Kommt auf die Seite drauf an, wo chattest du denn?

Kommentar von Jjxcute ,

Facebook..ne Freundin hatte mich ma in so ne WhatsApp Gruppe eingeladen

Kommentar von Berlikatze ,

Musst halt sagen, dass du nur normal schreibst.

Antwort
von Hansibubii, 37

Vll vermittelt die Plattform die du nutzt den eindruck, dass du nur auf der suche nach was kurzem bist.

Kommentar von Jjxcute ,

Aber ich tu nix. Ist facebook..ich denke mir immer nur das ich vllt mal wieder jmd hab zum schreiben.. aber alle so 

Antwort
von MiauMiauCiao, 18

Gib dich als dicken Fernfahrer Mitte 40 aus. Dann wollen die keine Bilder mehr von dir.

Antwort
von Joshi2855, 24

Wo schreibst du die denn an? Wenns auf einer Seite ist auf der man Beziehungen usw. suche kann, ists klar das sie wissen wollen wie du aussiehst xD Obwohl ja eh viele (kommt aufs alter an) ne Freundin oder einen Freund wollen.

Kommentar von Jjxcute ,

Das ist Facebook & ich schreibe auch nie, die fangen an und da denke ich mir immer juhuu jmd zum schreiben xd aber dann wieder wie n arsc*..

Antwort
von sweetwort, 22

Kannst viele auf Instagram suchen...

Kommentar von Jjxcute ,

Aber wenn ich suche finde ich diese Leute die ich will nicht :/

Kommentar von sweetwort ,

internetfreundefinden seiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten