Hallo, wie kann ich denn die Downloadgeschwindigkeit bei Alt.Binz ändern.Habe meinen DSL Anschluss von 6000 auf 50000 geändert.Es bleibt immer bei 6000?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU kannst machen was du willst! Entscheidend ist der Provider; der müsste dir die grössere Datenmenge freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogli71
15.05.2016, 09:15

Na habe den Router jetzt seid dem 09.05.2016 und der müsste doch wenn ich von Vodafone 50000 DSL habe das auch können.Habe schon im Internet getestet ob ich das auch habe und es wird auch angezeigt.Macht das Alt.Binz sonst automatisch?

0

Erstmal beim Anbieter anrufen und gucken ob dein Router das überhaupt packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogli71
15.05.2016, 09:27

Aber sonst wird das automatisch bei Alt.Binz geändert?

0
Kommentar von DriftNooB
15.05.2016, 09:28

Wenn er es freischalten dann ändert sich eigentlich alles automatisch

1