Frage von escaaa, 26

Hallo, Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, Streikt die Lufthansa, weiß zufällig jemand wie lange man beim Schalter in München ansteht, ich fliegemorgen?

Antwort
von rgamst, 22

Ich arbeite am Flughafen, die Lufthansa hat gut reagiert und viele Ersatzflieger zur Verfügung gestellt. Sei sehr früh vor Deinem Abflug am Flughafen. Stell Dich tatsächlich auf längere Wartezeiten ein. Eine genaue Zeit kann ich Dir leider auch nicht sagen

Kommentar von escaaa ,

Hallo Danke für deine Antwort! Das Problem ist ich komme aus Österreich nach München und wäre 3 Stunden vor Flugbeginn da, weil ich mit dem Zug fahre. Vom gefühl her, denkst du das reicht? Oder doch lieber früher?

Kommentar von Katzenreiniger ,

Wenn dein Flug regulär geht, was willst du dann am Lufthansa-Schalter? Oder meinst du den Check-In/Gepäckaufgabe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten